Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Probleme beim Laden

Forumthread: Probleme beim Laden

Probleme beim Laden
Jonas
Hi Leute,
ich habe ein Problem mit einer Exceldatei. Ich erstelle die Datei in SAS und speichere sie in einem X-beliebigen Ordner. Dann verschicke ich die Datei auch über SAS per E-mail.
Jetzt kommt das kuriose. Die Datei in dem Ordner kann ich öffnen. Die per E-Mail verschickte lässt sich nicht öffnen.
"Probleme beim Laden"
Während des Ladens sind in folgenden Bereichen Probleme aufgetreten:
-Arbeitsmappeneinstellung
in dem dazugehörigen LOG steht:
XML-PARSERFEHLER: Fehlender Ende-Tag
Der Fehler tritt bei oder nach diesem Element-Stack auf:

Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Probleme beim Laden
03.09.2012 18:27:02
fcs
Hallo Jonas,
beim Versand von Excel-Dateien per Scandinavian Airlines können schon mal ein paar Bytes verloren gehen. ;-:
Ich denke mal du bist hier an der falschen Adresse. Wenn sich die Datei am ursprünglichen Speicherort ohne Probleme öffnen läßt, nach dem Versand aus dem Dokumentenverwaltung-/managementsystem per E-Mail aber nicht mehr, dann deutet das doch eher auf ein Problem beim Erstellen des E-Mail Anhangs oder beim Öffnen/Speichern des Dateianhangs beim Empfänger hin. Du muss dich also mal mit SAS-Experten beraten.
Viele DMS verschicken per E-Mail nur Dateilinks - dann muss der Empfänger entsprechende Rechte haben - bzw. man muss extra einstellen, dass die Datei komplett in den Anhang übernommen werden soll, falls der Empfänger aushalb der verwalteten Geschäftseinheit zu Hause ist.
Gruß
Franz
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige