ich habe in einer Spalte in jeder Zelle einen Fehlerhinweis. Für jede Zelle kann ich einstellen "Fehler ignorieren".
Wie kann ich das für die Gesamte Spalte einstellen? Es sind leider über 20.000 Einträge.
Danke für Eure Hinweise.
Um Fehlerhinweise für eine gesamte Spalte in Excel zu ignorieren, kannst Du folgende Schritte befolgen:
Falls Du Fehler in mehreren Zellen gleichzeitig ignorieren möchtest, kannst Du die oben genannten Schritte auch für mehrere Zellen oder die gesamte Spalte anwenden.
Neben der Fehlerüberprüfung kannst Du auch folgende Methoden verwenden:
IFERROR nutzen, um Fehler zu behandeln. Beispiel: =IFERROR(A1, ""), um den Fehler durch einen leeren Text zu ersetzen.Hier sind einige praktische Beispiele, wie Du Fehler in Excel ignorieren kannst:
'123, kannst Du die Formel =VALUE(A1) verwenden, um sie in eine Zahl umzuwandeln.ALT + M + F verwenden.1. Wie kann ich Fehler in einer gesamten Spalte auf einmal ignorieren?
Markiere eine Zelle in der Spalte, gehe zu den Optionen und deaktiviere die Fehlerüberprüfung.
2. Was tun, wenn die Fehlerhinweise trotz Deaktivierung weiterhin angezeigt werden?
Versuche, die Zellen erneut zu markieren und die Einstellungen zu wiederholen.
3. Funktioniert das auch in älteren Excel-Versionen?
Ja, die beschriebenen Schritte sollten in den meisten Excel-Versionen ähnlich sein, insbesondere in Excel 2010 und neuer.