sunburst-chart
18.12.2024 18:46:15
deepX_Jim
aus einer umfangreichen WORD Datei eines Teilprojektes meiner Familienforschung habe ich das Inhaltsverzeichnis in Excel übernommen und möchte ein peppiges Inhaltsverzeichnis in Chartform anschließend wieder in WORD verwenden.
1. In der beigefügten Datei ist mein Versuch dies in einem sunburst darzustellen nicht ganz aufgegangen.
Mit mehr Ebenen ist die 3. Ebene nicht in der Reihenfolge der angegebenen Seitennummern.
Verständlich ist, dass ebenenweise von Groß nach Klein entgegen dem Uhrzeiger angeordnet wird.
Die zwei letzten Segmente (Hauptkapitel "I_..." und "L_..." sollen in der Reihenfolge vorher alphabetisch eingefügt sein.
Durch die vielen Unterkapitel von I und L werden diese offenbar an das Ende gestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee anbieten kann.
2. Die copy paste Aktion Word --> Excel hat zwar jeweils ein Linkfeld je Eintrag mitgenommen, aber nicht den tatsächlichen Inhalt.
Gibt es eine Möglichkeit die echten Links der Worddatei mitzunehmen ?
3. Wenn das sunburst Inhaltsverzeichnis inhaltlich richtig abgebildet ist, und zurückkopiert in die WORD-Datei, wie erhalte ich die Möglichkeit z.B. im 2. Ring per click diese Seite im WORD Dokument anzuwählen ?
Dies sind schon drei Anfragen in einem Beitrag. Bitte davon abzusehen, dass es hier zwei Beiträge zu viel sind. Für die Zielsetzung muss man das zusammen betrachten. In unterschiedlichen Rubriken die Fragen zu positionieren würde mir nicht helfen.
Vielen Dank!
https://www.herber.de/bbs/user/174416.xlsx
Anzeige