Betrag erst zum festgelegten Datum ausgeben
22.02.2025 14:22:10
Softloewe
ich verfolge Eure Hilfen seit einiger Zeit. Danke für die gefundenen Lösungen.
Nun habe ich ein weiteres Problem :
Ich habe für jeden Monat eine Gewinn Tabelle. Die wiederum in einer Jahres Gewinn Tabelle zusammengefasst werden sollen. In den Monats Tabellen werden ggf. Beträge wöchentlich eingegeben, die wiederum addiert werden. Aus den max.
5 Wochen ermittle ich die " Besten 2 " Punktstände ( Spalte H ). In Spalte I ermittle ich den Monatssieger nach Rangfolge
und ordne den besten 4 je einen Betrag zu ( Hilfsspalten M u. O ).
Nun sollen die Spalten G u. J summiert werden.
Wie in der Tabelle zu sehen ist, werden die Beträge in allen Tabellen ( wenn leer ) der Rangfolge zugeordnet.
Nun die Frage :
Wie kann ich erreichen, dass der Betrag ( Spalte N ) erst zu dem monatlichen Datum ( Spalte O ) der Gewinnliste zugewiesen wird ?
Jetzt verfälscht es mein Gesamtergebnis vor Abschluss des Monats / Jahres, sowohl in den Monats- als auch in der Jahres Tabelle.Hallo,
ich verfolge Eure Hilfen seit einiger Zeit. Danke für die gefundenen Lösungen.
Nun habe ich ein weiteres Problem :
Ich habe für jeden Monat eine Gewinn Tabelle. Die wiederum in einer Jahres Gewinn Tabelle zusammengefasst werden sollen. In den Monats Tabellen werden ggf. Beträge wöchentlich eingegeben, die wiederum addiert werden. Aus den max.
5 Wochen ermittle ich die " Besten 2 " Punktstände ( Spalte H ). In Spalte I ermittle ich den Monatssieger nach Rangfolge
und ordne den besten 4 je einen Betrag zu ( Hilfsspalten M u. O ).
Nun sollen die Spalten G u. J summiert werden.
Wie in der Tabelle zu sehen ist, werden die Beträge in allen Tabellen ( wenn leer ) der Rangfolge zugeordnet.
Nun die Frage :
Wie kann ich erreichen, dass der Betrag ( Spalte N ) erst zu dem monatlichen Datum ( Spalte O ) der Gewinnliste zugewiesen wird ?
Jetzt verfälscht es mein Gesamtergebnis vor Abschluss des Monats / Jahres, sowohl in den Monats- als auch in der Jahres Tabelle.
Anzeige