Hallo soendi,
Hajo war so nett, die Datei auf seiner Homepage zum Download anzubieten. Ist quasi mein Erstlingswerk und ich würde mich über ein Feedback freuen. http://home.media-n.de/ziplies/gepackt/fremd/Formel1-Tipp%202004.zip Gruß Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
AW: nachtrag: P@ulchens F1-Sheet
12.01.2004 13:26:48
soendi
hi p@ulchen
programmatischer zugriff nix gut in deiner datei. mein office xp hat ne dumme fresse, wenn ich die datei öffne... -> beim zweiten mal öffnen funktionierts dann zwar (excel mault, dass die datei schon geöffnet ist -> nochmals öffnen -> NEIN!) aber dann kann ich nix abspeichern... ich glaube, der start-bildschirm funktioniert bei mir nicht ganz richtig, weil er fügt alle schaltflächen ein und dann stirbt er ab... :-/
gruss
Anzeige
12.01.2004 14:22:41
P@ulchen
Ups...
Kann ich leider nicht nachvollziehen, habe die Datei unter Excel 97 und 2000 getestet...ohne Probleme. Werde mal schauen, ob ich da was machen kann... Gruß Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Anzeige
13.01.2004 08:27:04
soendi
au jaaa!! hab jetzt die sache unter office xp 2 mal getestet (1 x arbeitsplatz und 1 x zuhause) beidemale das gleiche...
have fun!
soendi