wer arbeitet mit PQ in XL2019 Prof.?
26.01.2025 14:38:12
neopa C
ich habe in meiner XL2016er Version für einen Hilfebedürftigen (mit dem ich lediglich Telefonkontakt habe) eine PQ-Lösung erstellt. Wenn er die ihm bereitgestellte Datei mit meiner PQ-Lösung aktiviert hat und dann die Funktion [Alle aktivieren] aktiviert, käme eine Fehlermeldung. Aus dieser konnte ich nur schlußfolgern, dass die PQ-Funktionalität bei ihm nicht zur Verfügung steht. Dies bestätigte sich mir auch wie folgt. Wenn er in einer Zelle einer "intelligente" Tabelle aktiviert hat und dann im Menü [Daten] die Funktion "Aus Tabelle" aktiviert, würde sich bei ihm nichts tun.
Meine Frage nun: Gab/gibt es in Xl2019 Prof. die Möglichkeit bei Installation die PQ-Funktionalität zunächst nicht aber diese dann wenigstens nachträglich installieren zu lassen? Der Hilfesuchende war diesbzgl. außerstande meine Fragen zu beantworten. Und im Internet bin ich dazu leider nicht fündig geworden.
Wer kann mich diesbzgl. aufklären bzw. was sollte/muß der Hilfesuchende tun, damit er mit meiner PQ-Lösungsdatei arbeiten kann.
Gruß Werner
.. , - ...
aus C the unseen
Anzeige