Aufteilung von Wochenarbeiten auf Mitarbeiter
26.02.2025 15:28:10
Uwe Siebers
in der hochgeladenen Datei https://www.herber.de/bbs/user/175994.xlsx habe ich einige Aufgaben zusammengestellt, die nach Fälligkeit innerhalb der kommenden 7 Kalendertage insgesamt auf Mitarbeiter aufgeteilt sind. Soweit so gut. Die zu erledigenden Aufgaben (1-13) wurden hierbei in ihrer Anzahl stark eingeschränkt. Dies einzig
um die Tabelle zu vereinfachen.
Insgesamt besteht die Tabelle aus etwa 80 Aufgaben, die es je nach Fälligkeit an ca. 130 Objekten von 104 Kunden zu erledigen gilt. Diese verteilen sich tatsächlich auf 13 Mitarbeiter. Das für diejenigen, die gerne den Hintergrund ein wenig näher kennen mögen.
Die Darstellung des Gesamtverzeichnisses der in den kommenden 7 Tagen zu erledigenden Aufgaben, stellt kein Problem da. Vielmehr geht es mir darum, den Mitarbeitern Informationen zukommen zu lassen, was für sie konkret ansteht. Pro MItarbeiter (1-13) ein neues Tabellenblatt ist natürlich kein Thema. Es geht einfach gesagt darum, die mit x (E3:K15) gekennzeichneten Aufgaben (A3:B15) pro Mitarbeiter dazustellen. Für mich derzeit einfach nicht lösbar...
Vielen Dank für Eure Hilfe
Uwe Siebers, Kleve
Anzeige